OLIVEDA2016-10-17T12:49:19+00:00

7000JÄHRIGE OLIVENBAUMWISSENSCHAFT

Der Olivenbaum ist der Altmeister des Anti-Aging. In Olivenbäumen fließt seit Jahrtausenden der „Saft des Lebens“, ein Protektor mit höchster Vitalität. Auf dies bauen alle OLIVEDA-PRODUKTE auf.

OLIVEDA NATURKOSMETIK

Das Beautygeheimnis 7000-jähriger Olivenbaumwissenschaft.

Die Anwendung natürlicher Pflanzenextrakte macht die Oliveda-Behandlung zu einem besonderen Erlebnis. Im Mittelpunkt steht die Anwendung eines ganz besonderen Olivenblattgels wodurch selbst empfindliche Haut intensiv mit Feuchtigkeit und reichhaltigen Wirkstoffen versorgt und auf besondere Weise gepflegt wird. Dieses speziell entwickelte Pflegeritual, von achtsamen Händen ausgeführt, sorgt für eine seidige, ebenmäßige, straffe Haut und strahlendes Aussehen.

OLIVEDA

VERWÖHN-

BEHANDLUNG

VON KOPF BIS FUß GEPFLEGT.

BARBARA BECKER, OLIVEDA MARKENBOTSCHAFTERIN

„Behutsam mit sich umzugehen und sich selbst die Hommage zu erweisen, sich beständig und mit möglichst natürlichen Produkten zu pflegen“ – so lautet Barbara Beckers Beauty-Credo.

Deshalb nahm sie sich an einem Morgen im vergangenen Winter 2012/2013 auch die Zeit, bei ihrem Berliner Hautarzt vorbeizuschauen, prallvoller Jobkalender hin oder her. Der nächtliche Flug aus Florida an die Spree war lang und ermattend gewesen, der Schlaf spärlich, die Haut spannte und dürstete nach Feuchtigkeit. Sie fragte den Arzt nach neuen, spannenden Kosmetikprodukten. „Ich bin“, so Barbara Becker, „immer auf der Suche nach Neuem.“ Der Arzt empfahl der Vielreisenden OLIVEDA.

Barbara Becker testete Serum, Öl und Crème und war sofort begeistert („ein sehr sattes, sehr natürliches Hautgefühl“). Der „Sofort-Effekt“ habe sie überrascht, sagt Barbara Becker: „Meine Haut fühlte sich gleich straffer, satter, lebendiger an:“ Zahlreiche Komplimente habe sie sofort bekommen, wie: „Du siehst so ausgeschlafen aus“.

Weshalb das Multitalent (erfolgreich mit Mode-, Schmuck-, und Interior-Design, Pilates-, Quigong- und Yoga-DVDs) beschloss, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen. Die Unicef-Projektbotschafterin erkundigte sich persönlich bei OLIVEDA, wer und was hinter dem Label stecke – der Weg zu einer Zusammenarbeit war dann schnell geebnet.

Für die neue OLIVEDA Markenbotschafterin Barbara Becker, die nach eigenem Bekunden ein „Kosmetik-Junkie“ ist und viel über Naturkosmetik in Online- und anderen Medien recherchiert, ein Erweckungsgefühl: „Zum ersten Mal hatte ich wirklich Lust, mich mit meinem Namen hinter eine Beauty-Marke zu stellen.“

Die Kooperation mit OLIVEDA passt perfekt in ihr Lebenskonzept – naturbewusstes Essen, viel Outdoor-Sport, von Schwimmen bis Bergsport – und hat sogar die Befindlichkeit ihrer Freundinnen in Florida beeinflusst. Ihre Miami-Girls-Clique nämlich hat Barbara Becker bereits überzeugt: „Sie sind große Fans von OLIVEDA“.

 

DIE MISSION VON OLIVEDA

Die Mission von OLIVEDA ist es, uralte Rezepturen aus mediterranem Raum, die auf erdiger Weisheit beruhen und die Lebenskraft des Olivenbaums in sich tragen, allen Menschen zugänglich zu machen. Einen natürlichen Kreislauf zu schaffen, der es ermöglicht, die jahrtausendealte Hochkultur der wunderbaren Olivenbäume zu schützen und zu erhalten.

Das Wirken von OLIVEDA soll zu einer Gesellschaft beitragen, die sich mehr und mehr zu einer „Olive Tree Society“ entwickelt – zu einer Gesellschaft, die wie der Olivenbaum Symbol für das Leben, den Frieden und gegenseitige Achtung ist.

OLIVEDA PRODUKTE

Als die älteste Kulturpflanze der Erde bietet der Olivenbaum als Altmeister des Anti-Agings die Antwort auf alle Regenerations- und Anti-Aging-Fragen unserer modernen Zeit. Von den Wurzeln bis zu den Blattspitzen voller Vitalkraft steckend, ist er so hochwirksam gegen äußere Angriffe geschützt, dass er sie jahrtausendelang überdauert. Freilich – die gesunde Wirkung des Olivenöls in der Ernährung ist allseits bekannt. Das wahre Geheimnis der Bäume ist indes sein einzigartiger Protektor: Das von OLIVEDA aus den Blättern der Rinde und den Wurzeln gewonnene Urelixier vom Olivenbaum.

Nach über sieben Jahren Entwicklungsarbeit und hunderten von Experimenten gelang, was OLIVEDA von allen anderen Kosmetikprodukten unterscheidet und sie in ihrer Wirkkraft weltweit einzigartig macht.

Über ein aufwendiges biotechnologisches Verfahren im Einklang mit den Olivenbäumen und der Natur ersetzt OLIVEDA die sonst übliche 70-prozentige Wasserbasis, welche sich in über 99 Prozent aller Kosmetikprodukte befindet, durch das Zellelixier des Olivenbaums. Die Kombination aus Power-Elixier vom Olivenbaum und dem Hydroxytyrosol Komplex, alten Klosterrezepturen und Pflanzensynergismus machen OLIVEDA Produkte zu einer energetisch hochwirksamen Hightech-Naturkosmetik, die viel mehr bietet als nur die perfekte Pflege jedes Hauttypen und den perfekten Schutz vor freien Radikalen.

Auf dieser einzigartig verjüngenden und heilbringenden Wirkkraft des Olivenbaumes entwickelte Thomas Lommel im Jahr 2006 die Olivenbaum Therapie (Buch „Olivenbaum Therapie“ beim AT Verlag) als mediterrane Antwort auf Ayurveda.

Die Olivenbaum Therapie ist die wahrscheinlich älteste und zugleich modernste Anti-Aging-Therapie der Welt.

Zum umfassenden Sortiment zählen zum Beispiel das Serum Face, die Antioxidant Tagescreme, die Cell Aktiv Gesichtscreme (von OLIVEDA als Nachtcreme empfohlen), die Anti-Aging- Gesichtscreme für den Tag und das in jede Hausapotheke gehörende SOS Olivenblatt Gel. Aber auch das OLIVEDA Gesichtspeeling, Gesichtswasser, Reinigungsmilch, Gesichtsöle, Körperöle, das einzigartige Körperserum, das Detox Mundziehöl, das bittere ORAC Beautyelixier für Innen, Haarpackung, Dusch- und Haar- Shampoos und viele andere ganzheitlich wirkende und somit ausbalancierende OLIVEDA Produkte, die sich jedem Haut- und Haartyp individuell anpassen.

Die hohe Bioverfügbarkeit (aufgrund der frischen Wirkstoffe) in den OLIVEDA Produkten sowie die (auf den Phytosynergismus und die Bergolivenbaeume zurückzuführenden) hohen Boviseinheiten machen aus jedem OLIVEDA Produkt ein energetisch hoch wirksames Cosmoceutical.

Den OLIVEDA Glow Effekt haben Beautyjournalisten und Schulmedizin längst getestet und bestätigt: Bereits nach nur wenigen Tagen ganzheitlicher Anwendung von OLIVEDA (Face-Serum, Gesichtscremes, Peeling, Maske und Detox Mundziehöl oder und dem ORAC Beauty Elixier) verändert sich das Hautbild sichtbar, wird viel feiner, rosiger. Der Glow – die von innen nach außen reichende Strahlkraft – tritt zu Tage.

Viele Prominente – allen voran die ewig jugendliche Madonna oder auch Charlize Theron – schwören bereits auf den OLIVEDA Glow Effekt und sind echte Fans der Marke.